Über mich

ichIch habe meine Ausbildung sehr technisch begonnen und die HTL in Perg absolviert und arbeite seit dem als IT-Consultant in einem IT-Unternehmen in Linz.

2005 fand ich mit meinem Lebenspartner mein Glück und bin zu ihm auf den elterlichen Hof gezogen. Hier entdeckte ich immer mehr mein Interesse und meine Verbundenheit mit der Natur und so kam es, dass ich mich 2013 entschied „mehr aus meinem Hobby zu machen“ und begann die Ausbildung zur Kräuterpädagogin. Während meiner Ausbildung lernte ich eine Menge sehr netter und ebenfalls so naturverbundener Menschen kennen, was an sich schon eine große Bereicherung für mich darstellte.

Aktuell betreibe ich mein „Pflanzen-Hobby“ nur für meinen Eigengebrauch aber mein Lebensgefährte und ich sind gerade am Hausbauen und hier ist schon eine eigene „Hexenküche“ – wie sie von meinem Freund immer (liebevoll 😉 ) genannt wird – am entstehen und mit eigenem Raum zum Werken und Entfalten möchte ich als nächstes „Projekt“ den Start in eine kleine Direktvermarktung von Kräuterprodukten/Workshops beginnen.

Aktuelle Infos dazu gibt’s natürlich auf der Website und auf meiner Facebook-Seite :-)